RUACH – Großes Pfingstfest 2022

mit Nanni Kloke, Helge Burggrabe und Pierre Stutz
Gastmusiker: Stephan Krause (Percussion)

„Pfingsten erzählt von der heilenden Geistkraft, die uns immer schon bewohnt und uns einlädt mit allen Sinnen dankbar das Leben zu feiern, als Kraftquelle für unseren Einsatz für die Menschenrechte und Klimagerechtigkeit.“ (Pierre Stutz)

Am Übergang vom Frühjahr zum Sommer wartet Pfingsten auf uns, das wir in diesem Jahr mit einem rauschenden Fest feiern möchten: Lasst uns zusammenkommen, das Leben feiern und uns mit Gesang, Tanz, Ritual, Meditation und Naturerleben von dem Pfingst-Geist durchströmen.
Helge Burggrabe wird mit Körperarbeit, HAGIOS-Gesängen und Musikimprovisation unsere Ohren und Stimmen wecken und in die kostbare Erfahrung führen, selbst Instrumente zu sein, empfangsbereit für das, was uns durchtönen möchte.
Nanni Kloke wird mit ihrer unverwechselbaren, erfrischenden Art uns in die Bewegung locken und den Tanz als Gebet und Ausdruck der Lebensfreude erlebbar machen.
Und Pierre Stutz wird aus seiner reichen Lebenserfahrung Impulse geben mit Texten, Übungen und der Möglichkeit, sich auszutauschen, ganz im Sinne seines inspirierenden neuen Buches „Suchend bleibe ich ein Leben lang“ (Patmos).
Für das Pfingsfest am Sonntag konnte zudem der Hamburger Percussionist Stephan Krause gewonnen werden.

Du bist herzlich eingeladen zu einem vielseitigen Pfingstfest, das Wege für eine zeitgemäße, ganzheitliche Spiritualität in Verbindung mit der Schöpfung aufzeigen und leben möchte. Es freut uns sehr, diese Pfingsttage in dem Seminarzentrum Hof Oberlethe verbringen zu können, mit einem wunderschönen Meditationsraum, viel Platz zum Tanzen, einem großen Außengelände mit See und gutem, vollwertigem Essen.

Organisatorisches

Leitung: Nanni Kloke, Helge Burggrabe, Pierre Stutz
Gast: Stephan Krause (Percussion)
Assistenz und Organisation: Almut Jöde, Kathrin Nydegger-Stern
Seminarzeit: Freitag, 3. Juni 18 Uhr bis Montag, 6. Juni 13 Uhr
Seminarkosten: 280 bis 380 Euro (nach Selbsteinschätzung)
Kursort: Seminarhaus Hof Oberlethe, Wardenburgerstr. 24, 26203 Wardenburg (bei Oldenburg)
Unterbringung inkl. Vollverpflegung: 171 – 300 Euro, je nach Zimmerkategorie (es gibt viele Möglichkeiten: das eigene Zelt, Camper, Doppel- oder Einzelzimmer).

Ausschreibung Pfingstfest 2022 als PDF (zum Weitersenden)

Anmeldung Seminar: Bitte melde Dich / melden Sie sich am Einfachsten über das Buchungsformular (bitte anklicken) oder alternativ mit dem Anmeldecoupon (per Post oder Mail) beim Kulturbüro Burggrabe an. Kontakt: Kulturbüro Burggrabe, Almut Jöde, Zum Dieker Ort 17a, D 28870 Fischerhude, +49 (0) 4293 – 3275062, Mail: kontakt@burggrabe.de

Anmeldung Unterkunft: Bitte melde Dich / melden Sie sich außerdem direkt beim Hof Oberlethe entweder per Mail (info@hof-oberlethe.de) oder über das Buchungsformular auf deren Website an, dort sind auch Infos zu den Zimmerkategorien zu finden: www.hof-oberlethe.de

Ort
Hof Oberlethe

Kategorie(n)

Datum: 03.06.2022 - 06.06.2022 Uhrzeit: 0:00

Karte nicht verfügbar