MUSICA INNOVA in Köln

Am 3./4. März bahnt sich in Köln etwas Besonderes an! Der Förderkreis musica innova e.V., der die Kulturprojekte von Helge Burggrabe unterstützt, lädt alle Mitglieder zum 2. Visionstreffen und es lohnt sich, jetzt noch Mitglied zu werden und in Köln dabei zu sein! Programmpunkte werden neben der Mitgliederversammlung vor allem der Austausch über Ideen, Visionen und kommende Projekte sein. Helge Burggrabe wird aus seiner „Werkstatt“ berichten und den neuen HAGIOS-Zyklus und die Idee HUMAN vorstellen. Der Architekt Peter Busmann, u.a. Erbauer der Kölner Philharmonie, wird ein Referat über “Orte der Mystik” in Köln halten. Wichtiger Teil des Treffens ist zudem der gemeinsame Gesang, der als Höhepunkt in einen internen HAGIOS-Liederabend im Kölner Dom (!) mündet.

Hier gibt es nähere Informationen zum Visionstreffen 2018 (bitte anklicken), zum Verein musica innova e.V. (bitte anklicken) und zum Mitgliedsantrag (bitte anklicken).