RESONANZ in Köln und Bremen

Die HAGIOS Konzerte in Köln und Bremen lockten 1.500 Mitsängerinnen und Mitsänger in die wunderschönen Dome. Es entstand ein vielstimmiger, kraftvoller Gesang und eine innige, dichte Atmosphäre. Die Live-Übertragung des Liederabends aus dem Kölner Dom im Web-TV des Domradios verfolgten rund 3.000 Menschen. Hier kann der Abend noch nacherlebt werden: www.domradio.de

Weitere HAGIOS Konzerte folgen nun noch in der Schweiz (Klosterkirche Kappel bei Zürich) und im Dom zu Meißen.
Helge Burggrabe: “Bringt viele Mitsänger*innen mit und lasst uns gemeinsam besondere Abende gestalten!”

> Info zum HAGIOS Mitsingkonzert im Kloster Kappel bei Zürich (14.9.)
Mitwirkender: Christof Fankhauser (Klavier)

> Info zum HAGIOS Domkonzert in Meißen (18.9.)
Mitwirkende: Sängerinnen und Sänger des Domchors von Meißen

Foto oben: Beatrice Tomasetti, Köln