HAGIOS Livestream Kölner Dom

Am Donnerstag, 1. Oktober um 21.30 Uhr, wird aus dem abendlich leeren, illuminierten Kölner Dom ein HAGIOS Konzert als Livestream übertragen (ohne Publikum im Dom). Diese Sendung auf domradio.de und youtube.com/musicainnova mit Helge Burggrabe und einem Gesangs-Trio der Kölner Dommusik (Annika Stegger, Anna Goeke und Konstantin Paganetto) lädt mit Gesängen und Texten zum Meditieren und zum Mitsingen ein. Die Lichtgestaltung liegt in der Hand von Michael Suhr. Es ist ein Abend des „gesungenen Gebetes“ mit ermutigenden Impulsen in diesen besonderen Zeiten, ein Abend, der dem Heiligen, dem HAGIOS, Raum eröffnet, der miteinander verbindet. Hier kann die Sendung auch im Nachhinein noch angeschaut werden (bitte anklicken!).

Eine gemeinsame Einladung des Erzbistums Köln, der Thomas-Morus-Akademie Bensberg und des Domradios. Der Abend wird eröffnet von Domdechant Robert Kleine. Unterstützt wird das HAGIOS Konzert von dem Förderverein musica innova e.V.. Seid mit dabei und sagt noch anderen Bescheid!

> Flyer zum Weitersenden! (Bitte anklicken)

Foto oben: Beatrice Tomasetti, Köln