HUMAN in Bremen mit 800 begeisterten BesucherInnen

Großer Jubel und Standing Ovations für die 120 Tänzer*innen aus mehreren Ländern, das tolle Choreographieteam DE LooPERS (Wilfried van Poppel & Amaya Lubeigt, Susan Barnett & Team) und die phantastischen Musiker*innen (Kammerensemble Konsonanz, Elbtonal Percussion, John Kameel Farah und Dirigent Julio Fernandez). Es war eine grandiose Aufführung des HUMAN Culture Project am 3. Februar 2024 im ausverkauften Theater Bremen mit 800 BesucherInnen! Großer Dank an das ganze Team auf und hinter der Bühne, es war ein starkes Zeichen für mehr Menschlichkeit!

Ende August 2021 war am Bremer Theater das HUMAN Community-Dance-Projekt in der Fassung des Choreografenpaars Wilfried van Poppelund Amaya Lubeigt erstmals aufgeführt worden, bevor es auf Reisen ging: In Spanien, Portugal, den Niederlanden, Belgien, der Schweiz und im September 2023 in Palästina wurde HUMAN als Tanzprojekt durchgeführt und es beteiligten sich insgesamt mehr als 3.000 Menschen.

Informationen zur Kulturinitiative HUMAN: www.human-project.net.