HAGIOS – Tänze mit Nanni Kloke

Der HAGIOS-Liederzyklus zieht weitere Kreise: Die holländische Choreographin Nanni Kloke hat zu den Gesängen Tänze entwickelt, die am vergangenen Wochenende am Osterberg-Institut zum ersten Mal vorgestellt wurden. Wunderbare Tänze sind entstanden, die Tanz als Gebet erlebbar machen. Nanni Kloke war Tänzerin mehrerer Ballettkompanien in Belgien und Holland und arbeitet zur Zeit u.a. mit Royston Moldom (Film: Rhythm is it!) und im Choreographen-Kollektiv ‘Tanz der Tolerant’ in Wien. Zudem gründete sie 2010 die Akademie für Bewegung und Bewusstsein und unterrichtet weltweit ihre eigenen Choreographien.

Die nächsten Termine mit Nanni Kloke und Helge Burggrabe sind am 21. und 22. Januar 2017 in der Hamburger Kirche der Stille (bitte anklicken für weitere Information und Anmeldung). Der gemeinsame HAGIOS-Workshop in Chartres im März 2017 ist schon ausgebucht, aber für Herbst 2017 werden weitere Einzelveranstaltungen geplant.