MUSICA INNOVA in Ulm

Am 2./3. März 2019 bahnt sich in Ulm etwas Besonderes an! Der Förderkreis musica innova e.V., der die Kulturprojekte von Helge Burggrabe unterstützt, lädt alle Mitglieder zum 3. Visionstreffen und es lohnt sich, jetzt noch Mitglied zu werden und in Ulm dabei zu sein! Programmpunkte werden neben der Mitgliederversammlung vor allem der Austausch über Ideen, Visionen und kommende Projekte sein. Helge Burggrabe wird aus seiner „Werkstatt“ berichten und neben neuen Impulsen beim HAGIOS-Projekt vor allem die Entwicklung des HUMAN-Projektes vorstellen. Wichtiger Teil des Treffens ist zudem der gemeinsame Gesang, der als Höhepunkt in einen internen HAGIOS-Liederabend im Ulmer Münster mündet.

Hier gibt es nähere Informationen zum Visionstreffen 2019 (bitte anklicken), zum Verein musica innova e.V. (bitte anklicken) und zum Mitgliedsantrag (bitte anklicken).